Termine

Manche Termine planen wir schon Jahre im Voraus. Weihnachten dagegen kommt immer recht überraschend ...


Dachau singt

PopCHORn lädt ein zum

  • Mitsingen
  • Mittanzen
  • Mitlachen

beim großen und einzigartigen Programm

Dachau singt.

Do-it-yourself-Schlager und Ohrwürmer, die jede:r kennt und singen kann.

Wer Spaß an Musik und Bewegung hat, kommt

  • am Sonntag, 17.10.2021
  • um 11.00 Uhr
  • ins Ludwig-Thoma-Haus, Augsburger Straße 23 in Dachau

und genießt eine großzügig bemessene Stunde mit Musik, Gesang, Tanz, Unterhaltung und viel Lachen.

Der Eintritt ist frei, weil wir uns so sehr freuen, endlich wieder vor unserem liebsten Publikum singen zu können!

Bitte hier die jeweils gültigen COVID-19-Regeln lesen


Probenplan

Wir proben immer:*


Probenplan
_______________

* nicht an Feiertagen und
  nicht in den Schulferien***

** Ja, was denn nun: PopCHORn oder VolksChor? Hier steht die Auflösung.

*** Das stimmt in Corona-Zeiten natürlich auch wieder nicht mehr, weil ja kaum jemand wegfährt und deshalb alle daheim sind. Dann können wir auch proben, zum Beispiel in den Pfingstferien 2021.