2021: Herbst-Matinée Dachau singt

Die vielgeliebte und mittlerweile schon traditionelle PopCHORn-Herbst-Matinée findet 2021 wieder statt.

Das Konzept haben wir an die Corona-Maßnahmen angepasst: diesmal gibt es ein „Magentratzerl“ auf die Goße PopCHORn-Show 2022, die im kommenden Mai startet, also einen Vorgeschmack! Wir zeigen, was wir musikalisch schon können und woran wir noch arbeiten: was wir in unserer Mai-Show präsentieren wird wie immer neu und alt, langsam und schnell, getanzt und gesungen, erzählt und erlebt! Von der „Story“ der Mai-Show verraten wir aber noch nichts.

  • Am Sonntag, 17.10.2021
  • um 11.00 Uhr
  • im Ludwig-Thoma-Haus, Augsburger Straße 23 in Dachau
    zeigen wir auf was Sie sich 2022 freuen dürfen!

Wir müssen nach der 3G-Regel kontrollieren: Zutritt nur für Geimpfte, Genesene, Getestete.

Der Eintritt ist frei.

PopCHORn freut sich wieder auf Publikum!

Bitte hier die jeweils gültigen COVID-19-Regeln lesen