Termine

Manche Termine planen wir schon Jahre im Voraus. Weihnachten dagegen kommt immer recht überraschend ...


2020: Der einhundertzehnte Geburtstag
 - entfällt wegen CoVID19 -

PopCHORn wird 110 Jahre alt!
Okay, nicht unter diesem Namen aber in genau dem Verein, der heute noch VolksChor Dachau e. V. heißt und den 1910 unsere Gründerväter als Arbeitergesangverein Dachau e. V. aus der Taufe gehoben haben **. Natürlich wollen wir ordentlich feiern und laden dazu alte Weggenossen ein. Die Party steigt

Es gibt:

  • Eintrittskarten ab April 2020 im Vorverkauf und
  • weitere Info über das Programm, wenn wir selbst es genauer wissen. Wir arbeiten daran. Und wir freuen uns schon.

Probenplan

Wir proben immer:* gegenwärtig überhaupt nicht.

Wegen der Ausgangsbeschränkungen zum Schutze vor CoVID19 fallen bis auf Weiteres alle Proben aus.


Probenplan
_______________

* nicht an Feiertagen und
  nicht in den Schulferien

** Ja, was denn nun: PopCHORn oder VolksChor? Hier steht die Auflösung.