Termine

Manche Termine planen wir schon Jahre im Voraus. Weihnachten dagegen kommt immer recht überraschend ...


Matinee im Botanischen Garten München

Sonntag, 15.07.2018

11:30 Uhr

Klick führt zum Flyer.

Das Programm, das wir im Botanischen Gartenauf die A-Capella-Bühne bringen, ist ein Pasticcio aus unseren Shows ZeitenSprünge“, „PopCHORnical“ und „Licht aus - Spot an!.

Änderung, Irrtum und Wetterwechsel führen zur vollständigen Flexibilität des Programms!


PopCHORn-Lounge-Matinee

Auch 2018 setzen wir unsere lange Tradition der Herbst-Matineen fort. Nachdem unsere Stamm-Bühne im Dachauer Ludwig-Thoma-Haus auch im Herbst noch wegen Umbauten ausfällt, weichen wir aus, in die Kulturschranne Dachau, gleich um die Ecke:

  • Sonntag, 21.10.2018
  • 11:00 Uhr
  • Lounge-Matinee zm Chillen

während des schrannen-traditionellen Sonntags-Brunchs. Die dortige Kleinkunst-Bühne ist im Vergleich wirklich klein und das Publikum wird uns praktisch auf dem Schoß sitzen. Wir sind gespannt darauf, wie das zusammen passen wird ... :-) . Musikalisch wird es - chillig, halt.

[WEITER]


Probenplan

Achtung!
von Mai bis voraussichtlich Oktober 2018
proben wir ausschließlich

Wir proben immer:*

 Probenplan
Probenplan

Von Mai bis voraussichtlich Oktober 2018 proben wir ausschließlich

Gelegentlich - das steht dann im Probenplan - proben wir auch

_______________

* nicht an Feiertagen und
  nicht in den Schulferien